WER IST LUISA ???



Der Schwarzbrenner möchte euch endlich seine neueste Mitarbeiterin, namens Luisa, vorstellen. Zugegeben, sie ist nicht gerade zart gebaut. Eher etwas groß und ziemlich kräftig… aber dafür ein echter Hingucker. Lasst euch überraschen, was die alte Dame so alles drauf hat. Wir verraten nur soviel :  frisch gezapftes Bier, Cocktails oder Kaffeespezialitäten sind für Luisa kein Problem !!! In der Bildergalerie findet ihr schon mal ein paar Schnappschüsse von Luisas erstem Auftritt zur MobilitätsSchau auf dem Gelderner Marktplatz.



Ob auf ihrer privaten Party oder zu einem offiziellen Anlass, Messe oder Ausstellung.
Luisa ist immer eine Attraktion.
Ausgestattet mit allem, was Sie zur Bewirtung ihrer Gäste benötigen.
Luisa hat:
2 Flaschenkühlschränke, ein Cocktail/Barfach, eine zweileitrige Zapfanlage, Musikanlage, Anstelltheken, Elektrogrill, Ausstellungsschränke, Stehtische, Bierzeltgarnituren, Kaffeevollautomat, Gläser, Kaffeegeschirr

Optional kann dazu gebucht werden:
Pavillon
Gästezelte in verschiedenen Größen
Bestuhlung
Kellnerteam und Zapfer


Gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich.





In diesem Jaher wird unsere Luisa während der Straßenparty, vom 23.06. - 25.06., auf dem Marktplatz stehen. Hier wird ein ganz neuer Bereich im Anschluss an die gewohnten Bierpavillons entstehen.
Etwas abseits vom Partygerüsel, aber dennoch mitten auf dem Marktplatz mit Blick auf die Bühne, möchte Luisa ihre Gäste im Franziskaner Biergarten begrüßen. 
Hier gibt es frisches Weizenbier vom Fass und verschiedene Sorten Weizenbier mit und ohne Alkohol aus der Flasche.
In direkter Nachbarschaft steht der beliebte Weinstand von Scholtes.
Eine ganze Reihe Bierzeltgarnituren und ein großer Franziskaner Sonnenschirm sorgen für das richtige Biergarten-Feeling.
Sogar die Wettervorhersage verspricht echtes Biergarten-Wetter.


Startseite
Wir über uns
News & Events
Deine Feier im Schwarzbrenner
Feierwehr & Schaumobil Luisa
Luisa on tour
So finden Sie uns
Impressum